Ballsport: Wir suchen dich zur Verstärkung unserer Hobby-Hallenfußball Sportgruppe

Als eine der ältesten Sportgruppen im 1.Walsumer JC, Gründung in den 70er Jahren, treffen sich unsere Hallenfußballer regelmäßig montags im Zeitraum von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle Nünninghof (Zugang Halle: Am Gerrikshof, Duisburg-Vierlinden). Spielfreudige und vom Alter völlig unterschiedliche Spieler ab 16 Jahren warten auf deine Unterstützung!

Jeder hat einmal klein angefangen! Unsere Sportgruppe richtet sich daher an alle die, die mit dem Fußball umgehen können und diejenigen, die es gerne lernen möchten. Auch Spieler, die vielleicht das letzte Mal vor einigen Jahren oder in der Jugend an der Kugel aktiv waren, sind gern gesehene Gäste. Leistungsunterschiede werden im Kollektiv kompensiert, indem eine gerechte Einteilung der Mannschaften vor Spielbeginn erfolgt. Eine Mannschaft besteht aus fünf Feldspielern und einem Torwart. Hinzu kommen die Ersatzspieler. Wir wechseln regelmäßig aus, sodass jeder auf seine Spielminuten kommt. Die Auswechslung erfolgt selbstständig durch die jeweiligen Spieler! Für gewöhnlich haben wir zwei Standardtorhüter, aber auch hier kann bei Bedarf gewechselt werden. Als Spielfeld nutzen wir die komplette Bodenfläche einer 2-fach Sporthalle in Duisburg-Vierlinden (Anschrift s. o). Bitte denkt daran, dass ihr Hallenfußballschuhe zum Spielen anzieht, vorzugsweise mit heller Sohle. Jeder Interessent hat die Möglichkeit vier Wochen zur Probe bei uns mitzuspielen. Im Anschluss wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 11,00 € fällig. Der monatliche Beitrag beträgt aktuell 7,50 €.

Wir würden uns freuen, wenn dich unser Profil anspricht und du uns demnächst beim Training besuchen kommst. Während der Sommerferien findet leider kein Training statt. Wir nehmen unseren Spielbetrieb aber pünktlich zum 25.08.2014 wieder auf. In der Zwischenzeit wünschen wir euch eine sonnenreiche Sommerpause!

Bei Rückfragen könnt ihr gerne auf unser Kontaktformular zurückgreifen.