Kickboxen: WAKO-Landesmeisterschaft – Walsumer Kickboxer mit hervorragenden Resultaten

Mit der Ausrichtung der WAKO-Landesmeisterschaft hat der 1.WJC mittlerweile seine Erfahrungen. Großartig, dass in diesem Zusammenhang auch die Kooperation mit dem Boxteam aus Walsum weiter ausgebaut werden konnte. Wie schon in den Jahren zuvor stellten die Boxer ihren Boxring für die Meisterschaft unentgeltlich zur Verfügung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Kooperationspartner!

Bei 21 möglichen Platzierungen standen unsere Athleten 20 Mal auf dem Treppchen. Gefühlt funktionierte bei unseren Sportlern alles! Kaum verwunderlich, dass so auch die besonders kniffligen Situation souverän gemeistert wurden.

Alle Resultate im Überblick:

Luca 1.Platz (PF)
Louis 2.Platz (PF)
Jonas 2.Platz (LK), 3.Platz (PF)
Jaden 2.Platz (LK)
Jenna 1.Platz  (Musikformen), 1.Platz  (PF), 3.Platz (LK)
Anna 3.Platz (LK), 3.Platz (LK)
Fiona 2.Platz (LK), 3.Platz  (PF)
Gina 2.Platz (LK), 2.Platz (PF)
Soumayya 3.Platz (SK), 2.Platz (LK)
Jaouad 3.Platz (LK)
Jessica 1.Platz (LK), 3.Platz (PF), 1.Platz (PF+)

Gesamt

5x 1.Platz
7x 2.Platz
8x 3.Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler. Ihr könnt sehr zufrieden mit euren Resultaten sein!