Basketball: Walsumer Jugendmannschaften mit starken Leistungen gegen den TUS Rheinberg

SAMSUNG CAMERA PICTURES

U14 und U16 mit starker Leistung gegen den TUS Rheinberg

 

Mit 29 Punkten Unterschied mussten sich die U16-Basketballer dem TUS Rheinberg geschlagen geben. Im Vergleich zu der hohen Heimspielniederlage gegen den VfL Merkur Kleve am vergangenen Wochenende: eine starke Leistungssteigerung! Wichtig, wir haben weniger Fastbreak-Punkte zugelassen, haben sicher in der Verteidigung agiert und hatten das ein oder andere Mal Pech im Abschluss. Am 27.09. geht es für die U16 zum Auswärtsspiel nach Wesel. Endstand: 55-26 für den TUS Rheinberg.

Die U14 hat mit nur sechs Spielern einen super Tag erwischt! In einer völlig offenen Partie hat man bis zum Schluss aktiv dagegengehalten und musste sich am Ende mit nur 13 Punkten Unterschied geschlagen geben. Am Samstag, den 19.09. geht es um 12 Uhr im Heimspiel weiter gegen den Altenessener TV. Endstand: 52-39 für dem TUS Rheinberg.